Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung des PARITÄTischen Arbeitgeberverbandes PATT e. V. am 11.11.2021 im Schießhaus in Weimar haben die Mitglieder einen neuen Vorstand gewählt.

Gewählt wurden Olaf Buchholz, Peene Werkstätten GmbH; Anke Krause, ASB Regionalverband Ostthüringen e. V; Holger Richter, JugendSozialwerk Nordhausen e. V; Ute Seifert, Bürgerhilfe Sachsen e. V; Daniel Skupin, Psychosozialer Trägerverein Sachsen e. V. und Udo Wolf, Helga Jacobeit Stiftung.
Die Landesgeschäftsführer der Paritätischen Landesverbände in Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen und Thüringen haben für die kommende Vorstandsperiode Herrn Michael Richter (Geschäftsführer des Paritätischen Landesverbandes Sachsen) in den Vorstand des PARITÄTischen Arbeitgeberverbandes PATT e. V. entsandt. Gewählt wird der Vorstand für vier Jahre.

In der konstituierenden Sitzung des neuen Vorstandes wurde die Verteilung der Ämter wie folgt beschlossen: Vorstandsitzender: Holger Richter; 1. Stellvertreterin: Ute Seifert und 2. Stellvertreter: Olaf Buchholz.

Vorstand PATT