Sie suchen Personal?

Personalagentur Personalsuche I

Die PersonalAgentur sozial für eine passende Verbindung: Ausgehend von einer StandortAnalyse stellen wir mit Ihnen die Erfordernisse der zu besetzenden Stelle zusammen. Ihre Unternehmenskultur, das konkrete Angebot an die zukünftigen Mitarbeitenden sowie die klare Definition der Aufgaben, Anforderungen und des Profils führen uns zur optimalen Ansprache der passenden Menschen für die offene Stelle. Dabei greifen wir auf einen BewerberPool zurück oder betreiben „HeadHunting“ für Sie. Zudem können wir Ihnen Feedback zu Ihrem Bewerbermanagement geben, das Verfahren begleiten und die Einarbeitung unterstützen. Auch einen Ausstieg sozial (Outplacement) gehört in unser Dienstleitungsportfolio, damit ein beidseitig guter Abschied ohne externen und internen Imageverlust gelingt. Die PersonalAgentur sozial ist eine individualisierte entgeltpflichtige Dienstleistung für Mitglieder, die Sie und Ihr Unternehmen mit geeigneten Menschen mit Namen und Telefonnummer unterstützt.

Wir finden wen Sie suchen!

Sie suchen einen Job im sozialen Bereich?

Personalagentur PersonalsucheDie PersonalAgentur sozial für eine passende Verbindung: In unseren KennenlernGesprächen analysieren wir gemeinsam Ihre Stärken, Ihre Anforderungen und Wünsche an den neuen Job. Daraus entwickeln wir mit Ihnen mögliche berufliche Perspektiven in der Sozialwirtschaft. Wir unterstützen Sie beim Finden eines Wirkungsbereichs in einer unserer Mitgliedsorganisationen - der zu Ihnen passt.
Und begleiten Sie individuell!

Den Einstieg wagen? Lust auf Veränderung? Mit uns passt es! Bewerben Sie sich initiativ!